02.09.2012

So, nun sind meine letzten Sommerferien auch vorbei und ich kann nur sagen, dass es die besten Sommerferien meines Lebens waren! Ich war viel feiern, hab so viel mit Freunden unternommen, war in Berlin, dann auf der geilsten Homeparty ever und und und.. Also ich hab's echt genossen. Morgen fängt dann  mein erster Arbeitstag an und ich freu mich eigentlich schon sehr drauf. Endlich verdien ich selber Geld, tolles Gefühl irgendwie. Am 17. September geht dann Schule für mich los und ich hab ehrlich gesagt echt Schiss. Neue Leute und so, aber nja, werd ich schon irgendwie hinbekommen. Ich werd jetzt noch bisschen TV schauen und dann den Abend gemütlich, mit bisschen Musik, ausklingen lassen. An alle die morgen auch ihren ersten Arbeitstag haben oder wieder in die Schule müssen: Viel Spaß! ;)



wunderschönes Lied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen